Internationaler Controllerverein (ICV)

Arbeitskreis für das Gesundheitswesen Österreich



Vor bereits über 10 Jahren habe ich von Dr. Martin Reich, Controller im AKH Wien die ehrenamtliche Leitung des Arbeitskreises übernommen. Es war für mich damals eine große Ehre, mit dieser Aufgabe betraut zu werden und ich hoffe, dass es mir bisher gelungen ist, den erfolgreichen Weg entsprechend fortzusetzen.

Zu den Aufgaben gehören die Diskussion aktueller Controllingthemen im Gesundheitswesen und die Organisation von Arbeitskreisen sowie des jährlichen Controllertages.

Der Kongress steht bereits vor der Tür und findet am Donnerstag 28. September 2023 im neuen und Europas wohl mordernsten Krankenhaus Wien-Nord (Klinikum Floridsdorf) statt. Das Programm findet sich via Link --> ICV_Forum Gesundheitswesen Österreich (Broschüre)

Nachfolgend ein kurzer Bericht zur letzten Tagung: --> Bericht_ICV-Forum_2023.pdf

Die nächste Präsenzveranstaltung ist für den Donnerstag, 28. September 2023 geplant. Das Programm findet sich gerade in Vorbereitung.

Programm 28. September 2023:

08:45 Uhr: Begrüßung durch den Vorsitzenden

Details siehe Broschüre ICV_Forum Gesundheitswesen Österreich (Broschüre)

17:00 Uhr: ENDE

Anmeldung ausschließlich per Email ak-ghw.at@icv-controlling.com (ICV | AK Gesundheitswesen Österreich)
Unkostenbeitrag: 350 € für Nicht-Mitglieder, 250 € für ICV-Mitglieder, Pauschalangebote für Unternehmen (Industriekarten) möglich bzw. nach Vereinbarung.
Rechnung wird nach Anmeldung übermittelt;

Ich freue mich auf Ihre/Eure zahlreiche und aktive Teilnahme.
Danke an dieser Stelle schon mal an die Vortragenden und die Organisation.










Mag. DDr. Dietmar Ranftler l 9020 Klagenfurt, Dr.-Franz-Palla-Gasse 26/3/27 l +43 664 163 07 49 l office@ranftler.co.at
© www.ranftler.co.at | Impressum | Webdesign & Werbegrafik: media3000.at